Keine Slider angegeben


+++1. Mannschaft mit neuen Trainingssweatshirts +++

Über einen neuen Satz Trainingssweatshirts kann sich ab sofort unsere 1. Mannschaft freuen. SVA-Verantwortlicher Benny Nakajew begrüßte Bernd Levermann, seines Zeichens Geschäftsführer der B. Levermann GmbH & Co. KG und die erste Mannschaft um Trainer "Erri" Krengel zur offiziellen Übergabe der neuen Sweatshirts.

Nach ein paar dankenden Worten und einem kräftigen Applaus für die großzügige Unterstützung in Form der neuen blau-weißen Kluft, überreichte Nakajew als Dankeschön noch einen Präsentkorb an den Sponsoren aus Blintrop.

Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für die neuen Trainingssweatshirts, lieber Bernd!

Alle Beteiligten zeigten sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, und freuen sich nun darauf im einheitlichen Dress auflaufen zu können. Ein Dank gilt hier auch an das Team von 12 Freunde UG um Pawel Zelazkowski für die reibungslose und professionelle Umsetzung.

Wer mehr über unseren traditionsreichen Sponsoren B. Levermann Stahlbau Bauschlosserei Maschinenbau aus Blintrop erfahren möchte, findet weitere interessante Informationen unter:

www.b-levermann.de